Goldberg Consulting Team

Goldberg Consulting GmbH

Systemische Beratung für Unternehmenstransformation, Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.

‹  Zurück zur Übersicht

Goldberg Consulting Systemische UnternehmensberatungDie Goldberg Consulting GmbH ist eine Systemische Unternehmensberatung, die sich auf die Bereiche Systemische Unternehmenstransformation, Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung spezialisiert hat. Es wurde 2020 von Marcel Hübenthal, Dana Noack und Marianne Kleinfercher gegründet und beauftragt auch immer wieder etablierte AbsolventInnen der CAB. Mit seinen Angeboten richtet sich Goldberg an Unternehmen, die mit dem systemischen Ansatz ihre Zukunft gestalten möchten. Du sagst uns, was Dein Unternehmen oder Deine Organisation braucht und wir gestalten gemeinsam die Entwicklungsstrategie!

›  Zu Goldberg Consulting


Deine Ansprechpartnerin:

Ansprechpartnerin Dana Noack

Dana Noack

Tel: +49 (0) 30 – 30 60 97 90
E-Mail: d.noack@coachingakademie-berlin.de

‹  Zurück zur Übersicht